„Low Carb" ist mittlerweile ein geläufiger Begriff. Ein Start-up-Label, das sich ganz und gar der Entwicklung und Vermarktung kohlenhydratfreier und kohlenhydratreduzierter Nahrungsmittel verschrieben hat, ist aber durchaus eine besondere Sache. Bis aus der Idee „Panifactum“ ein erfolgreiches Unternehmen mit E-Commerce und Handelsvertrieb wurde, das sein spezifisches Design für die stetig wachsende Produktrange hatte, mussten konzeptionell und gestalterisch viele anspruchsvolle Aufgaben bewältigt werden. Die Anstrengung hat sich gelohnt. Eine neue Lifestylemarke war geboren und innerhalb eines Jahres ausgereift. Wir würden es jederzeit wieder so machen, denn der Erfolg des Start-ups gibt natürlich auch seinem Markenauftritt recht.
Der Markenworkshop als Startschuss: Gründer sind offen für Neues: Schnell war klar, dass wir gemeinsam in entspannter Workshopatmosphäre eine Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit schaffen. In unserem Markenworkshop geht es u.a. um die Erörterung der Unternehmensbesonderheiten. Im Anschluss entwickelte sich das Verpackungsdesign fast in einem Zug mit dem Onlineauftritt bzw. dem Webshop. Verkaufsfördernde Unterlagen wie Imagebroschüren und Händlerfolder kamen hinzu. Inzwischen begleiten wir auch die besonderen Aktivitäten auf dem Verkaufssender QVC.
Natürlich responsive. Natürlich benutzerfreundlich! Der neu entwickelte Webshop erweitert sein Angebot ständig und die Background-Infos machen den Gesamtauftritt zu einer runden Sache.
Bayrisch traditionell und gleichzeitig modern sollte es sein: Das Verpackungsdesign der leckeren Frühstücksmahlzeiten, die der bekannte Fernsehkoch und Unternehmer Alfons Schuhbeck nicht nur kreiert, sondern auch als Eigenmarke vertreibt.
Wir folgten natürlich gerne diesem Briefing – und auch der Einladung direkt in Schuhbecks Küche.
Beim ersten Präsentationstermin in München experimentierten der prominente Koch und unser Agenturchef Kai-Uwe Lehanka satte zwei Stunden mit interessanten Gewürzen für gesunde Frühstücksmahlzeiten.
Dentaltechnik verbindet man normalerweise mit typischen Bildwelten aus der Berufspraxis. Wir haben es anders gemacht: Durch Analogien aus der Tierwelt werden die verschiedenen Themenfelder für den Kunden greifbarer und leichter unterscheidbar. Als Gestaltungsgrundlage ist ein solches Konzept Gold wert. Bei der Entwicklung und Gestaltung der vielen unterschiedlichen digitalen und analogen Medien lässt es sich nahezu beliebig weiterentwickeln und sorgt für einen souveränen und einheitlichen Gesamtauftritt.
Wir unterstützen den Vertrieb von Kentzler-Kaschner bei einer Zwei-Marken-Strategie für die beiden Zielgruppen „Zahnarztpraxen“ und „Dentallabore“: Konzeption und Gestaltung des neuen Webshops mit insgesamt über 1.700 Produkten, ausgestattet mit vielen Features, außerdem Gestaltung des Verpackungsdesigns, Händleraktionen, zahlreiche Messe- und Verkaufsförderungsunterlagen wie verschiedene Kataloge und Produktflyer, digitales Kundenmarketing und vieles mehr...
Veranstaltungstechnik braucht einen Besonderen Auftritt
MRG - Veranstaltungstechnik steht für große Emotion und pure Energie, kurz EMERGY. Die Botschaft des dynamischen Unternehmens: Begeisterung entsteht im Kopf! Und wie stellt man das in einem Key Visual dar? Mit einem gekonnten Composing, in dem die typischen Emergy-Momente zu einer Einheit verschmelzen.
Das spezifische Design mit hohem Wiedererkennungswert entstand im Zuge der Websiteentwicklung und findet auch auf unterschiedlichsten Print-Projekten seinen Einsatz.
Website seit 2018 in Selbstpflege.
#Kampagne #Crossmedia #Markenauftritt #Keyvisual
Promotion und Give away-Aktion: Olle Kamelle oder DAS EMERGY-ERLEBNIS? Diese Entscheidung liegt in deiner Hand!
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.