>>Mein Name ist Kai-Uwe Lehanka, ich bin Geschäftsführer der „Lehanka Kommunikationsagentur GmbH“. Nach meinem Studium zum Werbefachwirt und verschiedenen beruflichen Stationen gründete ich unser Unternehmen.
Unser Team verfügt über eine große Expertise in der Markenführung von Produkten und Dienstleistungen, deren genetischer Code der Manufakturgedanke ist. Das sind für uns Marken, die mit hohem Qualitätsanspruch und großer Kundenorientierung arbeiten. Wir kennen die Zielgruppe "Premiumkäufer" ganz genau und wissen deshalb, dass ihnen nicht irgendwelche technischen Leistungsdaten ausreichen. Ihnen ist Authentizität, tiefes Verständnis ihres Anliegens und echter Produktnutzen viel wichtiger. Bei der Entwicklung einer Strategie ist dies unser Dreh- und Angelpunkt. Denn Wert entsteht nur im Kopf und Bauch. Hierfür setzen wir auf nutzenorientierte Markenführung (UnCorporate Branding).
Was uns sonst noch von anderen Agenturen unterscheidet? Die Menschen, die hier arbeiten ...<<
Zurzeit 12 Crewmitglieder in Festanstellung. Bewusst kollaborieren wir mit Spezialisten aus SEO, PR, Fotografie, Film und Informatik. Denn wir wollen Ihnen ohne wirtschaftliche Zwänge, die für Sie beste Leistung erbringen.
Wir helfen werteorientierten Marken, die zielstrebig und authentisch ihren Weg durch das Überangebot des Marktes finden wollen.
Die Tatsache, dass Billig- bzw. Discountprodukte und -dienstleistungen dergleichen wenig wertschöpfend für den Menschen und die Umwelt sind, verpflichtet uns dazu, für die nächste Generation Konzepte zu fördern, die Marken wertvoll und nachhaltig machen. Das ist unser Commitment für ein starkes Morgen.
Wir sehen unsere Zukunft im Zusammenspiel der Megatrends KONNEKTIVITÄT, INDIVIDUALISMUS und NEO ÖKOLOGIE. Diese Zukunft wollen wir führend mitgestalten, indem wir erfolgreiche Marketingkommunikation für nachhaltige Produkte mit Manufakturgedanken konzipieren. Unsere besondere Fähigkeit liegt darin, dass wir in einem motivierten Team kreative Marketingkommunikation kreieren und die visuelle Ausstrahlung verschaffen, die die Produkte verdienen. Dabei vertrauen und verlassen wir uns auf die Tatsache, dass es in Zukunft keine Alternative zu nachhaltigen Produkten geben wird. Unsere Kunden finden und binden wir, indem wir als vertrauensvolle Partner ein Erfolgstreiber für sie sind.
(Fichtenau, im Juli 2014)
![]() |
Interessiert an mehr Geflüster aus der Denkscheune? Dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter (erscheint 1-2/Monat) an! |
Interessiert an mehr Geflüster aus der Denkscheune?
Dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter (erscheint 1-2/Monat) an!