Zu Beginn des Markeneintritts entwickelten wir beim Markenworkshop eine Strategie, die das Alleinstellungsmerkmal der Love Brand akzentuiert und visuell transportiert. Mit Liebe zum Detail, schlichter Eleganz und Leichtigkeit wurde das Corporate Design gestaltet, das sich mühelos auf eine stetig wachsende Produktrange adaptieren lässt und das dem Verpackungsdesign ein zentrales visuelles Erkennungsmerkmal verleiht. Bei den weiteren Kernaufgaben, wie dem Entwickeln eines Webshops mit Blogfunktion, den Printmedien für Versand und Kundenbindung und dem Begleiten des Markenlaunchs auf Social Media, war für uns Customer-centric Marketing stets Dreh- und Angelpunkt.
#Strategieworkshop #Corporate Design #Webshop #eCommerce #Verpackungsdesign
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Interessiert an mehr Geflüster aus der Denkscheune? Dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter (erscheint 1-2/Monat) an! |
Interessiert an mehr Geflüster aus der Denkscheune?
Dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter (erscheint 1-2/Monat) an!