fbpx

Wir lieben unsere Denkscheune - sie ist die kreative Heimat unserer Werbeagentur.

 

Der Name "Denkscheune" kommt nicht von ungefähr. Unsere Agenturräume befinden sich in einer umgebauten Scheune, umgeben von Feldern und Wiesen. In dieser Denkscheune konzipieren wir, setzen Ideen um und lassen unserer Kreativität freien Lauf. Als ich vor einigen Jahren vorsichtig über den ehemaligen Heuboden kletterte, war ich mir nicht sicher, ob dies die richtige Investition und der richtige Standort für eine Werbeagentur ist. Heute kann ich mir keinen besseren Ort vorstellen. Jetzt haben wir unsere Denkscheune um das Herzstück erweitert.

Küchentischgespräche, Eventküche und Meetingraum


Aus der Notwendigkeit heraus, einen Meeting- und Workshopraum zu schaffen, haben wir uns entschieden, einen alten Stall umzubauen. Der Stall, der bis in die 90er Jahre genutzt wurde, ist nun zu unserem neuen Meetingraum inklusive Eventküche geworden. Die Idee dahinter: das kreative und agile Arbeiten fördern. Das neue Herzstück unserer Denkscheune bietet einen geschlossenen Arbeitsraum mit einer Werkbank zum Skizzieren und Werkeln, Flipcharts und Pinnwände zur Ideensammlung sowie Technik, die analoges und digitales Arbeiten verbindet.


Doch warum die Eventküche? Neben einem geschlossenen Arbeitsraum wollten wir ebenso einen „Open Space“ für das Team, für Kunden, und um alte und neue Kontakte zu pflegen, schaffen. Zukünftig werden hier auch die „Küchentisch-Gespräche", unsere Netzwerkveranstaltungen, stattfinden.


Ein paar Elemente des Stalls sind natürlich erhalten geblieben. Die Stahlträger sowie die Stalltüren wurden lediglich „aufpoliert“, aber im Originalzustand belassen. Der Innenausbau greift zudem unsere DNA – den Manufakturgedanken – auf. So ist der Meetingtisch ein Unikat, die Wände mit Tiroler Altholz verkleidet und die Eventküche von unserem Kunden „Schreinerei Bott“ speziell angefertigt worden. 

Hier finden wir den perfekten Raum, um mit Leidenschaft schöne Kreationen zu entwickeln und uns von der umgebenden Natur inspirieren zu lassen. Inmitten einer ehemaligen Scheune und eines Stalles verströmen unsere Agenturräume heute Charme und erzählen Geschichten aus vergangenen Tagen. Umgeben von einem der schönsten Agenturgärten Deutschlands bieten wir Ihnen eine Atmosphäre, die einzigartig ist - eine Atmosphäre, in der Ideen lebendig werden. Hier entstand auch unsere Fibel „Handcrafted Brands – was Macher mit Manufaktur-DNA wissen müssen“. Unser Ansatz basiert auf unserer Leidenschaft für hochwertige Manufakturprodukte und unserem fundierten Verständnis Ihrer Zielgruppe.

Gemeinsam mit unserem engagierten Team und unseren Kunden schaffen wir in dieser natürlichen Umgebung Werbekampagnen, die herausragend sind. Wir setzen uns mit Herzblut und Expertise dafür ein, dass Botschaften die Menschen berühren und Marken erstrahlen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam Großartiges zu erschaffen. Und wer auf der A7 unterwegs ist, kann auch einfach mal auf einen Kaffee reinschauen.

 

 MG 7525

  MG 7534

  MG 7493

 

 MG 7583

 

 

Icon Newsletter

Interessiert an mehr Geflüster aus der Denkscheune?
Dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter (erscheint 1-2/Monat) an!

 

Wir benutzen Cookies
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.