Über mich – Kai-Uwe Lehanka
Autor von „Handcrafted brands“

Mein Name ist Kai-Uwe Lehanka und ich bin Geschäftsführer von der „Lehanka Kommunikationsagentur“. Nach meinem Studium zum Werbefachwirt und verschiedenen, spannenden beruflichen Stationen, erfüllte ich mir meinen Traum und gründete unser Unternehmen.

author photo2

EIN Denkanstoß

Die Tatsache, dass Billig- und Discountprodukte und Dienstleistungen dergleichen wenig wertschöpfend für den Consumer und die Umwelt sind, verpflichtet uns dazu, für die nächste Generation Konzepte zu fördern, die Marken wertvoll im Sinne von nachhaltig machen. Das ist unsere Verpflichtung für ein starkes Morgen.

In den letzten 20 Jahren habe ich Premiumprodukte kommen – und leider wieder gehen sehen. Mich beschäftigte die Frage: An was liegt es, wenn sich Qualität am Ende nicht durchsetzt? Und im Gegensatz dazu: Was macht Marken leidenschaftlich und zu echten Love Brands?

Aus meiner Denkscheune...

Meine kleine Fibel „HANDCRAFTED BRANDS – WAS MACHER MIT MANUFAKTUR-DNA WISSEN MÜSSEN“, verdeutlicht die Trends, Basics und Zukunftsvisionen in der Vermarktung von Premiummarken. Für ein Unternehmen, das es schafft, seine Einzigartigkeit zu transportieren und Emotionen erwecken lässt. Kurzum: Für Marken, die zielstrebig und authentisch ihren Weg durch das Überangebot des Marktes finden wollen.

author photo1

Und weil genau solche kniffligen Aufgaben und Marken voller Herzblut meine Leidenschaft sind, teile ich meine Denke mit Ihnen!

Inhalt:

LEBENSSTIL ICH

GO FUTURE – TRENDS IM PREMIUMSEKTOR

Everywhere Commerce

Unternehmensmarke mit Herz

Einzigartigkeit durch Eigenmarke – Manufaktur

Social Media – Touchpoints

Der Wow-Effekt – Pop-Up Stores

Kommunikation im Raum

Wo wird der Umsatz generiert?

CASES



Unter 0 79 62 - 80 45 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! können Sie entweder ein Exemplar zum Preis von 30 EUR, 84 Seiten, bestellen oder einen Termin für ein inspirierendes Gespräch mit mir in unserer Denkscheune ausmachen, auf das ich mich schon jetzt sehr freue.

Ihr Kai-Uwe Lehanka

Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.