Feinschmeckergeschichten

MIT VIEL LEIDENSCHAFT FÜR’s HANDWERK! 

Metzgerei, Bistro und Events in einem – Die Keller GmbH vereint all das in der GENUSS.ERLEBNISWELT. Als zertifizierte Wurst-, Schinken- und Fleischsommeliers haben Augustin Keller und Schwester Barbara Klingseisen es sich zur Aufgabe gemacht, die Wertschätzung für hochwertiges Fleisch in das Bewusstsein der Menschen zu bringen. Ihre Philosophie der „Nose-to-Tail-Verarbeitung“, die Leidenschaft für ihr Handwerk und eine ehrliche Fleischkultur spiegeln sich in jedem Produkt und im ganzen Unternehmen wider. Hier trifft Tradition auf modernen Zeitgeist, Stil und Design.

Als Leadagentur haben wir die wunderbare Aufgabe, mit geeigneten Kommunikationskonzepten diese Werte zu vermitteln. Dazu nutzen wir die Möglichkeiten von Print und Digital, um die Kundenbindung zu fördern, neue Kunden zu generieren und potentielle Mitarbeiter zu recruiten. 

 So kümmern wir uns regelmäßig um den Content in den digitalen Kanälen, wie Social Media und Email-Marketing und sorgten mit dem Websiterelaunch mit einer Shop- und Blogfunktion, für eine moderne und leichte Optik.

Für ganz besondere Aktionen und Produkte, wie den einzigartigen Valluga Speck® , konzipierten wir ein Storytelling, das sich in allen Customer Touchpoints widerspiegelt. Ob die wertige Produktverpackung oder die edle Broschüre: nur mit viel Liebe zum Detail, Durchgängigkeit und neuen Ideen, schafft man es, auch langfristig Aufmerksamkeit zu erregen.

 

#CorporateDesign #Recruting #Markenführung #Socialmedia #Kampagnenplanung #Website #Newsletter

 

tablett 205040721

 

tablett 205040721

 

Keller Case Valluga Innen

 

Keller case Bonheft

 

Keller Website Mocck Up

 

 

 

Zurück zu den Arbeiten

Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.