Feinschmeckergeschichten

Vom Werdegang des Valluga Specks und dem Geheimnis der Dry Aged Schatzkammer!

 

Metzgerkunst, Gastronomiebetrieb, Koch und Kulturevents – alles unter einem Dach: Die Kellers haben vor den Toren Münchens eine Genuss-Erlebniswelt geschaffen! Und dabei gelingt ihnen auch noch der Spagat zwischen bayrisch-traditionellem Feeling und ganz modernem Design.

Keller Feinkost steht für ehrliche Fleischkultur zwischen Messer und Gabel. Die Leidenschaft fürs Handwerk spiegelt sich in jedem Produkt wider, das vor Ort in Manufakturarbeit in einer der modernsten Metzgereien Deutschlands entsteht! 

 

 

Im Mittelpunkt: Der Wert von Fleisch und der Geschmack

Augustin Keller und seine Schwester Barbara Klingseisen sind nicht nur Metzgermeister, sondern auch Fleischsommeliers. Ihre Philosophie drückt sich vielschichtig im Unternehmenskonzept aus: Themen wie „Nose to Tail-Verarbeitung“ und „Transparenz bei der Herkunft der Tiere“ sind untrennbar mit  dem besonderen Waren- und Eventangebot von Keller-Feinkost verbunden.

 

 Als Leadagentur haben wir die wunderbare Aufgabe, dies alles der Welt zu vermitteln. Mit geeigneten Kommunikationskonzepten, welche die gehobene Qualität und den Geschmack in den Mittelpunkt stellen. Die erzählen, wie viel Liebe und Arbeit in einem Handwerksprodukt stecken. Wir entwickeln mediale Maßnahmen, die Lust auf den leckeren Wurstklassiker machen und das Begehren nach Gourmetspezialitäten wecken – und die das Geheimnis hinter den Dry Aged Steaks und dem Valluga Speck lüften!

#CorporateDesign #Recruting #Markenführung #Socialmediakonzept

 

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