Metzgerei, Bistro und Events in einem – Die Keller GmbH vereint all dies in der Zentrale „GENUSS.ERLEBNISWELT“ in Langenbach. Als zertifizierter Wurst-, Schinken- und Fleischsommelier möchte Augustin Keller die Wertschätzung für hochwertiges Fleisch in das Bewusstsein der Menschen bringen. Seine Philosophie der „Nose-To-Tail-Verarbeitung“, die Leidenschaft für echtes Handwerk sowie eine ehrliche Fleischkultur spiegeln sich in jedem Produkt und im gesamten Unternehmen wider. Ob bei der Produktentwicklung, bei der Produktion oder beim Marketing – die Leitidee „Feinste bayerische Spezialitäten“ steht bei dem familiengeführten Metzgerbetrieb immer im Fokus.
Auch in Zeiten der Pandemie beweist Augustin Keller Unternehmergeist und entwickelt neue, innovative Produkte und Konzepte, die sich bei Kunden großer Beliebtheit erfreuen.
Das „Siàses Soiz“, eine feine Salz-Zucker-Mischung, ist eine Kreation, die während der Pandemie entsteht. Beim Verfeinern von warmen Speisen wird der vorhandene Eigengeschmack durch die sogenannte „Maillard Reaktion“, die die spezielle Mischung hervorruft, verstärkt. Fleisch- und Fischgerichte erhalten dank des süßen Salzes eine saftige und zarte Note. Unsere Aufgabe war es, für das „Siàses Soiz“ ein Verpackungsdesign zu gestalten, das den unverkennbaren Charakter dieser besonderen Produktneuheit ansprechend transportiert.
Ein immer wiederkehrendes „Keller-Projekt“ ist der legendäre Valluga Speck®, der sein einzigartiges Aroma von Mitte August bis Ende November in einer alten Hütte hoch im Pazüeltal entfaltet. Um die besondere Reise des feinen Speckes visuell festzuhalten, beauftragt uns Augustin Keller Jahr für Jahr, eine individuelle Broschüre mit authentischem Storytelling zu kreieren. Passend zur Broschüre gestalten wir eine hochwertige Verpackung, in die wir viel kreatives Geschick mit einfließen lassen.
Als passionierte Werbeagentur entwickeln wir für „Handcrafted Brands“, wie unseren Kunden Keller, innovative Kommunikationskonzepte, die besondere Produktwerte vermitteln. Hierzu greifen wir auf unser umfangreiches Know-how im Bereich Print und digitale Medien zurück. Um die Kundenbindung zu fördern, neue Kunden zu generieren und potenzielle Mitarbeiter zu recruiten, legen wir unseren Fokus auf kanalübergreifende Kampagnen.
Bei unserem Kunden Keller sind wir für Social Media, Email-Marketing sowie für die Shop- und Blogbetreuung verantwortlich. Um die User-Experience der Website zu erhöhen, leiteten wir einen Relaunch in die Wege. Wir gestalteten eine moderne und übersichtliche Oberfläche, mit der der User leicht interagieren kann.
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