fbpx

LOW CARB IN ALLER MUNDE

Ein besonderes Thema wird zur LifeStyle - Marke !


„Low Carb" ist mittlerweile ein geläufiger Begriff. Ein Start-up-Label, das sich ganz und gar der Entwicklung und Vermarktung kohlenhydratfreier und kohlenhydratreduzierter Nahrungsmittel verschrieben hat, ist aber durchaus eine besondere Sache. Bis aus der Idee „Panifactum“ ein erfolgreiches Unternehmen mit E-Commerce und Handelsvertrieb wurde, das sein spezifisches Design für die stetig wachsende Produktrange hatte, mussten konzeptionell und gestalterisch viele anspruchsvolle Aufgaben bewältigt werden. Die Anstrengung hat sich gelohnt. Eine neue Lifestylemarke war geboren und innerhalb eines Jahres ausgereift. Wir würden es jederzeit wieder so machen, denn der Erfolg des Start-ups gibt natürlich auch seinem Markenauftritt recht. 


Der Markenworkshop als Startschuss:
Gründer sind offen für Neues: Schnell war klar, dass wir gemeinsam in entspannter Workshopatmosphäre eine Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit schaffen. In unserem Markenworkshop geht es u.a. um die Erörterung der Unternehmensbesonderheiten. Im Anschluss entwickelte sich das Verpackungsdesign fast in einem Zug mit dem Onlineauftritt bzw. dem Webshop. Verkaufsfördernde Unterlagen wie Imagebroschüren und Händlerfolder kamen hinzu. Inzwischen begleiten wir auch die besonderen Aktivitäten auf dem Verkaufssender QVC.



 

 

#Strategieworkshop #Kampagne  #Crossmedia  #Performancemarketing  #eCommerce #Verpackungsdesign

 

 

Natürlich responsive. Natürlich benutzerfreundlich! Der neu entwickelte Webshop erweitert sein Angebot ständig und die Background-Infos machen den Gesamtauftritt zu einer runden Sache.

 

Panifactum Web Page Chris

 

Panifactum vier

 

riegel umverpackung

 

ZURÜCK ZU DEN ARBEITEN

 

 


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

Icon Newsletter

Interessiert an mehr Geflüster aus der Denkscheune?
Dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter (erscheint 1-2/Monat) an!

 

Wir benutzen Cookies
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.