Vor rund 15 Jahren entsteht die erste Idee zu Sanagreen Kurkuma. Mitgründer Marco Waibel, der schon immer eine Leidenschaft für wertvolle Vitalstoffe und deren Aufnahme im Körper hat, tut sich damals mit seinem guten Freund Daniel Strasser zusammen, um ein Natur-Produkt mit hoher Bioverfügbarkeit zu entwickeln. Die Herausforderung bei Kurkuma ist jedoch, dass sich diese vitaminreiche Pflanzenart nur schwer von unserem Körper aufnehmen lässt.
Da Daniel Spezialist im Bereich der körpereigenen Transportmittel ist, gelingt es den beiden Geschäftspartnern, natürliche Nahrungsergänzungsmittel in flüssiger Form zu entwickeln, die fast vollständig vom Körper aufgenommen werden können. Dies geschieht mithilfe der innovativen Mizellen-Technologie, bei der wichtige Inhaltsstoffe in Mizellen verpackt werden und auf direktem Weg in die Zelle gelangen. Dank des 4-fach patentierten Verfahrens der miVital AG erhalten ausgewählte, schwer lösliche Stoffe eine maximal hohe Bioverfügbarkeit und können vom Körper direkt aufgenommen und verarbeitet werden.
Bei der Suche nach dem idealen Rohstoff stoßen Marco und Daniel schnell auf Kurkuma, da es viele heilende Eigenschaften besitzt. Nachdem die Wirkung von Daniels Mizellen-Technologie in einer Studie der Universität von Tennessee getestet und belegt wird, schnellt der Erfolg des Duos innerhalb kurzer Zeit in die Höhe.
Heute stehen bei Sanagreen regelmäßig neue Produktinnovationen vor dem Markteintritt, die sich, wie auch Sanagreen Kurkuma, durch ihre hohe Bioverfügbarkeit auszeichnen.
Für Sanagreen Kurkuma entwickelten wir ein nachhaltiges Verpackungs-Design sowie ein Produktetikett. Kurze Zeit später folgt die Umsetzung verschiedener Point of Sale-Maßnahmen. Neben einem aussagekräftigen Prospekt-Layout kreierten wir einen Thekenaufsteller, der dem Betrachter alle wichtigen Vorteile auf einen Blick offenbart.
#Verpackungsdesign #PointofSale
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Interessiert an mehr Geflüster aus der Denkscheune? Dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter (erscheint 1-2/Monat) an! |
Interessiert an mehr Geflüster aus der Denkscheune?
Dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter (erscheint 1-2/Monat) an!