Shoppingtrip mit der Grünen Emma


Der Name des neugegründeten Bio-Genuss-Marktes in Dinkelsbühl ist Programm: bestes Biosortiment und entspanntes Einkaufen mit Tante-Emma-Flair in einem modernen Ambiente.

Das erste Stück Weg bis zur Store-Eröffnung hat unglaublich viel Spaß gemacht. Unser Strategieworkshop mit den sympathischen Start-up-Unternehmern stand ganz am Anfang dieser Reise. Er diente als Basis für die Kampagnenentwicklung.


Neben einem auffälligen Key Visual gestalteten wir die Website, die Emmas Zielgruppen treffsicher anspricht! Out-of-home-Marketing, Radiospot und einfallsreiche Social Media-Aktivitäten machten die „grüne Emma“ schon vor der Eröffnung zu einem bekannten Begriff in der Region. Und brachten die Eröffnungskampagne bereits ins Jahrbuch der Werbung 2018.


 

 

#Strategieworkshop #Kampagne  #Crossmedia  #Performancemarketing  #Kommunikation im Raum #Socialmediakonzept #Website

Zurück zu den Arbeiten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok