fbpx

Werkstudent Social Media Marketing (m/w/d) in Teilzeit

Kreatives Kommunikationstalent gesucht! 

 

Du studierst Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder bist in einem vergleichbaren Studiengang eingeschrieben? Du bist weltoffen und immer interessiert an den neuesten Trends? Du bist kommunikativ und hast Freude daran, mit unterschiedlichen Menschen zu interagieren? Facebook, Instagram & Co. sind dir vertraut und du konntest bereits Erfahrungen im Bereich Social Advertising sammeln? Dann passt du zu uns! 

 

In unserer „Denkscheune“ bieten wir kreativen Köpfen die Freiheit, sich auf allen Marketingkanälen auszutoben und eigenständig innovative Konzepte auf die Beine zu stellen. Im Fokus unserer Arbeit stehen „Handcrafted Brands“, die wir vor allem in den Bereichen Grafik, Text und Konzept unterstützen. Nun fehlst nur noch du als Social Media Manager (m/w/d)! Klingt interessant, aber du kommst leider nicht aus der Gegend? Mit unserem Konzept „SPlRIT OF ALL“ bieten wir dir die Möglichkeit, flexibel von zuhause aus zu arbeiten. Falls du uns doch einmal vor Ort im idyllischen Fichtenau besuchen möchtest, findest du in unserer firmeneigenen WG Unterschlupf. 

 

Schicke deine Bewerbung inkl. Arbeitsproben gerne per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an: Lehanka Kommunikationsagentur GmbH, Ruhmühlstr. 16, 74579 Fichtenau-Rötlein. 

Wir freuen uns, von dir zu hören!

 

Willst Du wissen, wie wir denken und arbeiten?

Dann lohnt sich ein Klick auf unsere Einsichten , unser Facebook-Profil, oder auf unser Instagram-Profil.

ZURÜCK

ÜBER UNS

Wir benutzen Cookies
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.