fbpx

WE ARE SO PROUD: GERMAN DESIGN AWARD WINNER

Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass wir mit der Website unseres Kunden "BusinessBike leasing" den GERMAN DESIGN AWARD gewonnen haben. Wo bitte bleibt das Blubberwasser???

Aus einer großen Portion Mut (wird die Website jemals so funktionieren, wie wir es uns vorstellen???), ganz viel Hirnschmalz und starken Nerven entstand ein kleines Meisterwerk, das unseren Referenzen eine gehörige Prise Gold-Glitzer verleiht.

 

Der German Design Award zeichnet Jahr für Jahr innovative Projekte aus, die für die Designlandschaft besonders wegweisend sind und trägt direkt zum Markterfolg bei - er ist der Preis, der den Erfolg sichtbar macht.

Innovation fühlen und leben – das ist unsere Leidenschaft. Nicht nur am Puls der Zeit zu sein, sondern ebenso das Tempo vorgeben. Als Pioniere auf unserem Terrain möchten wir all unseren Kunden ein rundes Angebot präsentieren: Modern, aber vor allem auf Ihre Zielsetzung zugeschnitten und somit einzigartig.

Genau wie unsere Arbeit für businessbike.de mit der wir den besonderen Award gewonnen haben. Die Website brilliert durch digitale Spielereien der Informationsvermittlung: Der Nutzer fährt mit dem Bike durch eine fiktive Landschaft und exakt hier findet er alle wichtigen Angebote und Informationen.

 

Prost, wir sind dann jetzt mal feiern!

Wir benutzen Cookies
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.