fbpx

Alfons Schuhbeck

Verpackungen für Sternekochprodukte


Bayrisch traditionell und gleichzeitig modern sollte es sein: Das Verpackungsdesign der leckeren Frühstücksmahlzeiten, die der bekannte Fernsehkoch und Unternehmer Alfons Schuhbeck nicht nur kreiert, sondern auch als Eigenmarke vertreibt.

Wir folgten natürlich gerne diesem Briefing – und auch der Einladung direkt in Schuhbecks Küche.


Beim ersten Präsentationstermin in München experimentierten der prominente Koch und unser Agenturchef Kai-Uwe Lehanka satte zwei Stunden mit interessanten Gewürzen für gesunde Frühstücksmahlzeiten.

 

 


#Verpackungsdesign #Fotografie #Retailmarketing

schuhbeck knoedelgewuerz

ZURÜCK ZU DEN ARBEITEN

 

 


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

Icon Newsletter

Interessiert an mehr Geflüster aus der Denkscheune?
Dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter (erscheint 1-2/Monat) an!

 

Wir benutzen Cookies
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.