fbpx

HOL DIR DEIN BIKE

Neues Design für modernes Bikefitting

Bei Radsport Schmidt kauft man sein Fahrrad mit Konzept und mit den modernsten Methoden des Bikefittings. Dazu bekommt man den Service eines jungen Teams und hat mit Menschen zu tun, für die ihr Beruf Berufung ist. Für diesen innovativen und ziemlich „hippen“ Fahrradladen haben wir ein komplett neues Corporate Design inklusive Logo kreiert.

Auf der daraus entwickelten Website findet man sofort den Weg zum perfekten Bike – durch eine intelligente Nutzerführung mit gehaltvollen Informationen, aber ohne unnötigen Ballast. Dabei sind der SEO-optimierte Text und die Bildsprache kraftvoll und dynamisch gestaltet. So kann der Funke überspringen, damit man sofort Lust auf ein neues Bike bekommt.

 

#CorporateDesign #Website 

 

Logo Schmidt

 

Logo Schmidt

ZURÜCK ZU DEN ARBEITEN

 

 


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

Icon Newsletter

Interessiert an mehr Geflüster aus der Denkscheune?
Dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter (erscheint 1-2/Monat) an!

 

Wir benutzen Cookies
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.