fbpx

PRAXISERFAHRUNGEN IN DER DENKSCHEUNE

Hallo, ich bin Anna, Studentin im Bereich Kommunikationsdesign in Würzburg.

Vor wenigen Tagen startete ich mein Praxissemester in der Denkscheune – endlich ist es auch für mich an der Zeit, erste Berufserfahrungen im Bereich interaktive Medien und Grafikdesign zu sammeln. Empfohlen wurde mir die idyllisch gelegene Agentur von Hanna, einer Studentin, die hier im vorherigen Jahr ebenfalls ihr Praxissemester absolvierte. Kaum in der Denkscheune angekommen, wurde ich herzlich von meiner neuen Gang und einem Schreibtisch voller Schokobons in Empfang genommen – wenn das mal kein guter Start ins Agenturleben ist! 

Wir benutzen Cookies
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.