fbpx

Benzin im Blut

Premiumautos & Kommunikation im Raum

Eventplanung
Für die Audiautohäuser in der Region haben wir vier Events der Extraklasse geplant und organisiert. Die Herausforderung bestand unter anderem darin, 100 VIP Kunden für den Abend zu gewinnen, was mit dem unterhaltsamen Programm auch ganz leicht gelang: In einem ganz besonderen Ambiente wurde der neue Audi R8, sowie die RS vorgestellt. Highlight war die Kochshow mit Starkoch Ralf Jakumeit, Bandleader der „Rocking Chefs“, einer dynamischen Koch-Crew, die Musik für den Gaumen macht.

Onlineauftritt
Die neue Website verbindet alle Verkaufsplattformen mit einer Schnellsuche nach Neu- und Gebrauchtwagen.

 
#Kommunikation im Raum #Event #Website #Markenauftritt

 

Starkoch Ralf Jakumeit und Kai-Uwe Lehanka


 

 ZURÜCK ZU DEN ARBEITEN

 

 


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

Icon Newsletter

Interessiert an mehr Geflüster aus der Denkscheune?
Dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter (erscheint 1-2/Monat) an!

 

Wir benutzen Cookies
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.