fbpx

KOMMUNIKATIONSDESIGNER*INNEN

Kreatives Design gesucht! 

 

Fasziniert dich sehr gutes Design? Du liebst es eine Idee von der Website über Social Media bis zum Lookbook zu entwickeln und gestalten? Grafiktrends auffinden ist deine Passion? 

 

In unserer „Denkscheune“ bieten wir kreativen Köpfen die Freiheit, sich auf allen Marketingkanälen auszutoben und eigenständig innovative Konzepte auf die Beine zu stellen. Im Fokus unserer Arbeit stehen „Handcrafted Brands“, die wir vor allem in den Bereichen Grafik, Text und Konzept unterstützen. Nun fehlst nur noch du als Kommunikationsdesigner (m/w/d)!  Natürlich gibt es bei uns auch Homeofficeregelungen, Weiterbildung usw. Und du kannst dich im direkten Kundenkontakt entfalten und deine Skills weiterentwickeln. Wichtig ist uns, du hast Lust und bist mit Leidenschaft bei der Sache. Außerdem gibt es Platz in unserer Agentur-WG. Geeignet für Wochenendpendler oder auch für diejenigen, die nicht sofort eine eigene Wohnung beziehen wollen. Den Job vergeben wir in Festanstellung, Voll- oder Teilzeit.

Lust bekommen? Dann schicke deine Bewerbung inkl. Arbeitsproben gerne per E-Mail an Kai-Uwe Lehanka, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns, von dir zu hören!

 

Willst Du wissen, wie wir denken und arbeiten?

Dann lohnt sich ein Klick auf unsere Einsichten oder auf unserem Instagram

ZURÜCK

ÜBER UNS

Wir benutzen Cookies
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.