fbpx

Wir haben unser Büro weder in einem gesichtslosen Gewerbegebiet, noch in seelenlosen Bürogebäuden. Unser Domizil ist unsere #denkscheune, umgeben von Äckern und Wiesen, verkehrsnah zur BAB 7 und in der Ruhe eines kleinen 20-Häuser-Dorfs in Baden-Württemberg. Nirgendwo ist der Himmel höher, die Luft reiner und die Wiesen grüner. Nährboden für Kreativität. Deshalb suchen wir Kreative mit Herz und Verstand, die interdisziplinär auf dem Lande arbeiten möchten. Und falls mal die Sehnsucht nach der Stadt mal groß ist, nach Stuttgart, Nürnberg, Würzburg und Ulm fährt man kaum eine Stunde, das Allgäu und die Berge auch nicht weit. Auf regelmäßige Überstunden und Wochenendarbeit stehen wir nicht. Wenn es doch mal der Fall sein sollte, gleichen wir das 1:1 aus. Denn nur wer ausgeruht und fit ist, kann kreativ arbeiten. Bei uns gibt es neben Tee- und Kaffeespezialitäten Teamevents, zum Beispiel unsere Afterwork-Küchentischgespräche, das jährliche Bergfest, Lunch & Learns und Selbstgebackenes aus dem ganzen Team.

 

Das erwartet Dich:

 

🕒  Eine 39h Woche zur besseren Work-Life-Balance, um die schöne Gegend hier zu genießen.

 

💻  In den 39h sind 1,5h beinhaltet, in denen du online an einer Akademie neue KI-Tools lernst, dich im Social Media inspiriert lässt, u.v.m.

 

📚  Deine Weiterbildung mit Seminaren, Workshops usw.

 

🎨  Von Print über Web bis AR – bei uns gestaltest du medienübergreifend.

 

🏠  Wir bieten dir auch gerne vorübergehend ein Zimmer unserer Agentur-WG an.

 

🚀  Eigenverantwortliches und selbstbestimmtes Arbeiten.

 

💼  Lieblingskunden mit werthaltigen Produkten bzw. Dienstleistungen und nachhaltigen Businesskonzepten.

 

🌳  … der schönste Agenturgarten, den man sich für seine Pause vorstellen kann!

 

 

 

Falls nachhaltige "handcrafted Brands" deine passion sind, freuen wir uns über eine BEWERBUNG:

• PRAKTIKANT*Innen KOMMUNIKATIONSDESIGN FÜR PRAXISSEMESTER

 

oder initiativ:

• KOMMUNIKATIONSDESIGNER*Innen

• Junior KOMMUNIKATIONSDESIGNER*Innen

• DUALES STUDIUM MEDIENDESIGN

• AUSBILDUNG MEDIENGESTALTUNG 

 

Willst Du wissen, wie wir denken und arbeiten?

Dann lohnt sich ein Klick auf unsere Einsichten oder auf unser Instagram-Profil.

 

 


 

 

Icon Newsletter

Interessiert an mehr Geflüster aus der Denkscheune?
Dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter (erscheint 1-2/Monat) an!

 

Wir benutzen Cookies
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.