fbpx

Hightechschmiede

Prototyping für des deutschen liebstes Kind

 

Logoentwicklung und ein Uncorporate Branding, gleich angewendet auf einer nutzerfreundlichen Website – unser Relaunch-Konzept gab der Marke Hedrich mehr Frische, Stärke und Modernität. Das Branding wurde geschärft und gleichzeitig offen konzeptioniert für weitere Anwendungen in der Zukunft. Der klare Aufbau der Website erleichtert den Usern, die relevanten Informationen herauszufiltern. 

Die Firma Erhard Hedrich GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich auf Blech-Umformteile, Prototypen und Betriebsmittelbau in der Automobilbranche spezialisiert hat.

 

#Relaunch #Website #Uncorporate Branding #Markenführung

 

 

 

 ZURÜCK ZU DEN ARBEITEN

 


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Icon Newsletter

Interessiert an mehr Geflüster aus der Denkscheune?
Dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter (erscheint 1-2/Monat) an!

 

Wir benutzen Cookies
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.