fbpx

THE EASY WAY

Taxi Hatlanek-Druckenmüller aus Crailsheim ist ein führendes Taxiunternehmen mit weiteren Leistungen, wie zum Beispiel…
 
Krankentransporte
Rollstuhlbeförderung
Limousinenservice
Flughafentransfer
Schülerbeförderung
 
Bisher war es dem Kunden möglich, telefonisch oder über eine App ein Taxi zu bestellen.
Nachteil: heutzutage sind die User nicht mehr bereit, Apps herunterzuladen, die sie nicht oft benötigen.
 
Die Aufgabenstellung an uns:
Kreation einer Unternehmenswebsite mit extrem einfacher Taxibestellung
  • Entlastung der Telefonzentrale, v. a. nachts
  • Bestellvorgang autark, es bedarf keiner Auskunft
  • keine Appinstallation notwendig
  • Anfahrtswege verkürzen

 

german design award

Unsere Lösung:
Wir entwickelten eine mobile Website, die die Funktionen einer App übernimmt, ohne diese installieren zu müssen.
Der Standort des Kunden wird automatisch präzise ermittelt und die Bestellung landet beim Taxifahrer in nächster Nähe. So gibt es kurze Anfahrtswege und die Umwelt wird geschont.  
Bei der Eingabe des Fahrziels wird außerdem bereits ein Ca.-Preis angezeigt – denn wen interessiert es nicht vorab, was eine Taxifahrt kostet?
 
Das Taxiunternehmen profitiert von der Entlastung seiner Telefonzentrale durch die vielen „easy way" Onlinebestellungen!

MODERNES CORPORATE DESIGN

Das Logo des Taxiunternehmens war in die Jahre gekommen. Der Wunsch bei einer Neugestaltung war, das Thema „Mobilität“ noch mehr aufzugreifen.
Das Ergebnis ist ein dynamisches Design, das die Initialen von Hatlanek-Druckenmüller in den Köpfen der Kundschaft etabliert und gleichzeitig auf die schnelle Auftragsabwicklung verweist.
 
 
Dieses Gesamtpaket zeigt, wie gestalterisches Gespür und innovatives Denken bei der Website-Entwicklung für den User echten Nutzen stiftet!

 

#CorporateDesign #Website

 

 

 

Hatlanek Druckenmueller DESKTOP

 

 Logo

 

Logo

ZURÜCK ZU DEN ARBEITEN

 

 


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

Icon Newsletter

Interessiert an mehr Geflüster aus der Denkscheune?
Dann melden Sie sich hier zu unserem Newsletter (erscheint 1-2/Monat) an!

 

Wir benutzen Cookies
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.