fbpx

HANDCRAFTED BRANDS – WAS MACHER MIT MANUFAKTUR-DNA WISSEN MÜSSEN

In den letzten 20 Jahren habe ich Premiumprodukte kommen - und leider wieder gehen sehen. Mich beschäftigte die Frage: An was liegt es, wenn sich Qualität am Ende nicht durchsetzt? Und im Gegensatz dazu: Was macht Marken leidenschaftlich und zu echten Love Brands?

 

kLEINER DENKANSTOSS

Die Tatsache, dass Billig- und Discountprodukte und Dienstleistungen dergleichen wenig wertschöp­fend für den Consumer und die Umwelt sind, verpflichtet uns dazu, für die nächste Generation Kon­zepte zu fördern, die Marken wertvoll im Sinne von nachhaltig machen. Das ist unsere Verpflichtung für ein starkes Morgen.

 

AUS MEINER DENKSCHEUNE...

Diese kleine Fibel verdeutlicht die Trends, Basics und Zukunftsvisionen in der Vermarktung von Premiummarken. Für ein Unternehmen, dass es schafft seine Einzigartigkeit zu transportieren und Emotionen erwecken lässt. Kurzum: Marken, zielstrebig und authentisch ihren Weg durch das Über­angebot des Marktes finden wollen.

Und weil genau solche kniffligen Aufgaben und Marken voller Herzblut meine Leidenschaft sind, teile ich meine Denke mit Ihnen!

 

Fotolia 189842480 Subscription Monthly XXL

Wir benutzen Cookies
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.