fbpx

DAS DIGITALE ZEITALTER KILLT DIE KLASSISCHEN WERBEAGENTUREN!

Mit diesem spannenden Thema setzt sich ein hervorragendes Dossier in der aktuellen Ausgabe der „Business Punk“ auseinander. Und natürlich lässt auch unseren Cheffe, Kai-Uwe Lehanka, diese Fragestellung nicht kalt. Ihn beschäftigen viele der beschriebenen Aspekte schon seit Längerem: „Wie verändert sich meine Agentur?“ „Welche Geschäftsmodelle entwickeln sich in unserer Branche?“ Klingen diese Zukunftsthemen auch für Euch interessant?

Super, dann schreibt uns unbedingt! Denn wir möchten den Gedankenaustausch mit unseren Kollegen fördern. Vielleicht irgendwo in einer schönen Location, für 1 oder 2 Tage? Und die gute Nachricht ist, ihr seid nicht alleine. Denn einige Agenturchefs unter Euch, beispielsweise aus Bayreuth, Dornbirn, Frankfurt am Main, Mannheim, München, Wien und Wiesbaden haben sich schon gemeldet.
Danke hierfür & let’s go future together! Wir freuen uns auf Euch!

Euer Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir benutzen Cookies
Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.